Freitag, 29. Oktober 2010

Beauty Post

Hey :),

Heute stelle ich euch endlich mal meinen "neuen" Nagellack vor :D. Den Artdeco Ceramic Nail Laquer in der Farbe 140.

Today I finally show you my "new" nail laquer :D. The Artdeco Ceramic Nail Laquer 140.





Farbe: dunkellila bis violett (wechselt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen)
Haltbarkeit: splittert leider ziemlich schnell an der Spitze ab
Auftrag: sehr gut und geht schnell
Effekte, Partikel, etc.: blaue und pinke Glitzerpartikel, sehr leuchtend
Preis: 7, 50€


Colour: dark liliac to violet (changes in different lighting conditions)
Live period: sadly it splits very fast
Coat: very good and fast
Effects, Glitter, etc.: blue and pink glitter, very shiny
Price: 7, 50€


Also ich LIEBE diese Farbe! Blöd ist nur, das er so schnell splittert. Aber ich habe noch nie so eine Farbe gesehen, daher bereue ich den Kauf nicht. Für die Qualität ist er aber zu teuer.

Finally I LOVE this colour, but it's annoying that it splits that fast. I never saw such a colour, so I don't regret the buying. But for this quality the nail laquer is too expensive.


Love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen