Posts mit dem Label Ferien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ferien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 19. Oktober 2010

Videotagebücher :)

Also, wir sind in Dänemark und mein Bruder und ich hatten jetzt die grandiose Idee ein Videotagebuch zu führen :D. Hier die ersten Beiden:





( Sorry für die schlechte Quali, wird demnächst besser ;) )