Posts mit dem Label Ferien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ferien werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 20. Oktober 2010
Dienstag, 19. Oktober 2010
Videotagebücher :)
Also, wir sind in Dänemark und mein Bruder und ich hatten jetzt die grandiose Idee ein Videotagebuch zu führen :D. Hier die ersten Beiden:
( Sorry für die schlechte Quali, wird demnächst besser ;) )
( Sorry für die schlechte Quali, wird demnächst besser ;) )
Abonnieren
Posts (Atom)