Dienstag, 24. August 2010

"Erster Schultag!" oder auch "Eulenketten sind in :D!"

JA, gestern hat die Schule wieder angefangen (bin jetzt in der 10. Klasse auf dem Gymnasium) und es war eig auch ganz gut :D. Was vlt auch Lottes Schuld war ;).
Meine ( von H&M ca. 8 € ;
helles Bild wollte nicht >< )
Sie hat auch eine Eulenkette. Aber ander als meine. Verdammt, die hab ich noch gar nicht gebloggt :D
Also hier beide:
Lottes ( aus Schweden )

                                                                                       




Wir haben jetzt beschlossen, dass die IN sind :) Eine Freundin von ihr hat nämlich auch noch eine :D
Und auf unserem Tisch sind sie auch, weil Lotte sich nicht zurückhalten konnte xDD Leider hat eine Lehrerin uns heute entdeckt und wir mussten sie wegradieren :( are you bb er :D ( eig r u b b e r hat sich aber wie are you angehört, was für Verwirrung sorgte xDD )


Und in der Pause ist unser Babybell- Männchen entstanden, er ist noch namenlos ;) Aber ziemlich schlau und weise :)

Ich finde ihn total süß :)

Nächster Post dauert hoffentlich nicht so lange wie letztes Mal, lg <3


















9 Kommentare:

  1. Ich war verwirrt XD heißt es nicht Babybell? XD oder bin ich blöd?
    naja :) ich mag die Ketten :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Lottes Eule sind irgendwie böse aus ....

    AntwortenLöschen
  3. was? böse? meine eule ist echt supernett..du kennst sie nur noch nicht so gut ;)
    ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  4. @Dornröschen: Büdde büdde mach meinen Fehler weg .... nicht "sind" ! Es soll "sieht" sein :-(

    @Lotte: Nett ist die Schwester von Schei**e und supernett die Schwester von superschei**e ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Voguerella: Ja, es heißt Babybell, verdammt :D

    @Cadde: Die ist nicht böse!! Sondern lieb :)
    Ich weiß ga nicht, wie das geht ;D

    AntwortenLöschen
  6. @Dornröschen: Boah ... Blog schreiben und nicht mal die Grundfunktionen kennen *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich liebe bloggs voll schön hier!!!
    OH und ich steh auf die eulenkette und das babybell männchen
    achjaa und lotte hat gesagt es heißt Edelgärt :D
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog ♥
    Die Kette vom H&M hab ich auch <333

    AntwortenLöschen