Samstag, 7. August 2010

Heißes Halbblut :)

Gestern war ich bei den Karl May Festspielen in Bad Segeberg :).


Es war mal wieder richtig cool! Wir saßen sogar in der 4. Reihe, sodass wir extrem nah an den Schauspielern waren und ich gleich mal festgestellt habe, wie heiß das Halbblut ist :D.

Während der Vorstellung haben erst mal 2 Pferde geäppelt ( sieht man auch auf dem rechten Bild ). Die Schauspieler sind erst mal alle rübergesprungen, leider ist keiner reingetreten ;D.

Zum Schluss gab es mal wieder ein richtig geniales Feuerwerk, danach bin ich dann mal mit den ganzen kleinen Kindern nach vorne, um IHN zu berühren. Meine Hand hat er besonders lange angefasst und mich sogar angelächelt (kann aber auch Einbildung gewesen sein ;D ).

Es hätte sowieso keine Zukunft mit uns, da er, er heißt übrigens Philip Schwarz, schon 31 und somit ein wenig zu alt für mich ist xDD. Aber man darf ja wohl träumen ;).

oben: Szene aus den Festspielen
unten links: Philip Schwarz als das Halbblut
unten rechts: Philip Schwarz ohne Make-up und Kostüm

6 Kommentare:

  1. schade das keiner reingetreten ist :(
    Natürlich muss der Kerl meine beste Freundin heiß finden ;) jaa und ich würde auch gar nicht zulassen das zu was mit so nem alten Kerl anfängst :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne mal hin.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Schnuckelchen. Für mich wäre 31 genau passend. :)) ;)

    LG

    Mara

    AntwortenLöschen