Donnerstag, 5. August 2010

T- Shirt von Yalook

Heute ist mein neues T- Shirt von Yalook  angekommen :)! Dabei hab ich es erst vorgestern bestellt oO. Es ist von "La Maison Scotch" und sollte eig 34, 90 € kosten. Letztens hab ich noch mal raufgeklickt und da war es auf 14, 90 € runtergesetzt! Jetzt ist es meins :)

Das tolle an dem Shirt ist, dass es auch von hinten mit auffliegenden Pusteblumen bedruckt ist :). Leider ist der Stoff etwas dünn und auch ein biesschen durchsichtig, aber egal :D

Hier ein Bild von mir mit dem T- Shirt:

                                          

Und noch mal der Print in groß :)





Wie findet ihr es? Schreibt mir einen Kommentar! :)







2 Kommentare:

  1. Sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh juhu das ist toll :) ich kenn das irgendwie. hast du mir das schonmal irgendwo gezeigt oder so? ♥

    AntwortenLöschen