Sonntag, 29. August 2010

Manhattan Water Flash Lipgloss


Soo, jetzt komm ich endlich mal dazu, den hier zu posten :D
Ich habe ihn mir in der Farbe 46D ( ich hoffe mal das stimmt ) gekauft. Das ist ein ziemlich knalliges pink, nur auf den Bildern kommt die Farbe leider nicht ganz zur Geltung.




Ich mach jetzt einfach mal eine kleine "Qualitätsliste" ;)

Farbe: wie bei einem Lippenstift, nur glänzender
Haltbarkeit: ziemlich lange, setzt sich nur iwann in den Lippenfältchen ab
Tragekomfort: fühlt sich wirklich "federleicht" und nicht trocken an
Effekte, Partikel, etc.: wet- Effekt, keine Glitzerpartikel
"Kussfest": färbt leider ein wenig ab
Preis: 3, 95€

Alles in allem bin ich zufrieden, nur leider ist der Gloss nicht schultauglich ;D
Denke, ich werde mir demnächst noch einen dezenteren holen :)

Liebe Grüße ♥

6 Kommentare:

  1. Toooll :)
    Ich hab den neuen Mascara von Manhattan :) Ich glaub der ist von Manhattan :DD

    AntwortenLöschen
  2. So ist das Leben :D
    __
    Hey :)
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen!
    Schau mal nach: http://voguerella.blogspot.com/2010/09/blog-award.html
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. toller blog ich verfolg dich mal :)
    ich find manhattan hat tolle sachen nur manche lippenstifte und so kleben etwas :)
    und du hast in toll aufgetragen :D

    musst unbedingt mal den hier probieren (maxfactor)
    http://beauty.pytalhost.de/Flora/MaxFactor/ColourXpertLipgloss/1.png

    total dezent und auch in brauntönen nur etwas teuer ich denke 5 euro aber es lohnt sich ach und riechen tut er etwas nach honig :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne lippen

    AntwortenLöschen